Die Ruhe vor dem Sturm …

… falls Ihr Euch wundert, dass es bei uns etwas ruhiger geworden zu sein scheint… kein Grund zur Unruhe, denn das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

Zur Zeit arbeiten wir Tag und Nacht daran die Rahmenbedingungen für den Release unseres diesjährig erscheinenden Debütalbums zu schaffen um eben dies gebührend veröffentlichen und feiern zu können!
Plattenfirma, Vertrieb, Booking-Agenturen aber auch Albumdesign und Promotionpartner – alles will unter ein Dach gebracht und koordiniert werden.
Und das Beste ist: allmählich fällt alles, in diesem für uns sehr aufregenden und spannenden Puzzle, an die richtige Stelle.

Wichtig ist erstmal, dass wir heute, Freitag den 20. April live in der Musa, Göttingen spielen – im Vorprogramm von Phillip Boa & The Voodooclub.
Wieder einmal etwas sehr wunderbares für uns – und auch für Euch, falls ihr noch das Glück haben solltet an ein Ticket zu kommen! Es gibt nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse!

Unbedingt erwähnen müssen wir an dieser Stelle, dass dies das letzte Konzert mit unserem Bassisten und guten Freund Alecks van Bexx sein wird.
Bei unserer nächsten Liveshow werdet Ihr dann bereits Bekanntschaft mit Buzz T machen – dem, unter anderem auch von Alecks handverlesenen, Nachfolger am Bass! Wir hoffen ihr werdet Alecks einen großartigen Abschied bereiten und Buzz T ein warmes Willkommen. Wir werden Ihn Euch demnächst noch näher vorstellen.

Live geht es dann etwas intimer weiter… wenn ihr schon Songs vom Album hören wollt, zum Beispiel auch in akustischen Versionen, dann schaut doch bei Hector Pascals kleinem Solo-Intermezzo in der Pinte, Hameln vorbei. Der Eintritt ist frei und Special-Guests werden auch erwartet!

20-04-12 – Musa, GÖTTINGEN (Support von Phillip Boa)
22-05-12 –  Pinte, HAMELN Hector Pascal Solo & Acustic + Special Guests
02-06-12 – K3, HAMELN